Banner SPZG
2013
Happyband

WetterOnline
Das Wetter für
Nieheim
 

2013

Das Jahr 2013 - Impressionen aus der Vergangenheit

Schnuppertour 2013
am 21.09.2013

Anton Meier begrüsste am Samstag nachmittag fast 50 aktive und passive Mitglieder.
Alle waren gut ausgerüstet und so machten wir uns auf den Weg:

Es ging Richtung Himmighausen an der Bahnlinie entlang bis über den Keilberg bis zur Grillhütte kurz vor Bergheim. Hier gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen sowie leckere und isotonische Kaltgetränke zur Stärkung für den langen und beschwerlichen Rückweg. Doch bevor es weiter ging, mussten noch einige Teams in einem Quiz die Kenntnisse in Heimatkunde und die Geschicklichkeit im Sport unter Beweis stellen. Anschließend machte sich die Wandergruppe auf den Rückweg, dieser endete am frühen Abend im Gasthaus Klocke. Hier hatte Rita Klocke ein leckeres Büffet vorbereitet. Für alle Teilnehmer war es eine gelungene Veranstaltung die mit Musik und allerlei Getränke ausklang.

Schnuppert (5)

.... hier gibt’s weitere Fotos

Impressum

wappen

Copyright
Spielmannszug Grün-Weiß
Oeynhausen e.V.

aktualisiert:

Freitag, 1. November 2019 


Jahreshauptversammlung 2013
am 26.01.2013

Der 1. Vorsitzende Anton Meier konnte an diesem Abend 29 aktive und passive Mitglieder begrüssen.

Neben dem Tätigkeits- und Geschäftsbericht waren die Ehrungen der aktiven und passiven Mitglieder ein  weiterer Höhepunkt der Veranstaltung.
Für 40 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft wurde geehrt:
Ludger Nolte, Reiner Böwingloh und Rainer Lause.
 

Weitere Ehrungen von passiven Mitgliedern folgten:
40 Jahre: Richard Lausen jun.
25 Jahre: Richard Lausen sen., Ägidius Nolte, Anton Brandt, Karl-Heinz Gronemeier, Diana Gronemeier
20 Jahre: Anton Besche, Friedhelm Kreß

Allen aktiven und passiven Mitgliedern an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die langjährige Treue zum Spielmannszug.

Der Vorstand trat geschlossen zurück, es folgten Neuwahlen mit folgendem Ergebnis:
 


Vorstand

1. Vorsitzender

Anton Meier

stellv. Vorsitzender

Steffen Heldt

3. Vorsitzende

Andrea Pott

1. Schriftführerin

Daniela Meier

stellv. Schriftführerin

Maren Spier

1. Kassiererin

Christin Ostermann

stellv. Kassiererin

Christine Pott

Der wiedergewählte 1. Vorsitzende Anton Meier bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern und wünschte sich und dem gesamten Vorstand ein gute Zusammenarbeit.

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung gab es “lecker was auf die Gabel”.

Aktive

Für 40 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft wurde geehrt:

  • Ludger Nolte,
  • Reiner Böwingloh,
  • Rainer Lause

Für 25 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft wurde u. a. geehrt:

  • Karl-Heinz Gronemeier

Für 20 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft wurde u. a. geehrt:

  • Friedhelm Kreß
Passive
Nachwuchs

Zum ersten Mal auf der Jahreshauptversammlung:

- Jonas Sasse
- Jan Heuwinkel
- Alexander Kemper

 

Happyband

[Home] [Aktuelles] [Alte Zeiten] [Wir über uns] [Fotogalerie] [Kontakt] [Links]